Schülerzeitung

   
       
 

So fing alles an: 1966 erblickte der ARGUS das Licht der Welt. Er kostete damals ganze 0,50 DM und brachte es unter Chefredakteur Willy Kurth auf eine stolze Auflage von 600 Exemplaren.

Seitdem hat der ARGUS sein Gesicht häufig gewechselt, aber seine Augen blicken weiterhin wachsam auf unsere Schule und die große weite Welt.

 

 

Heute ...

   
       
     
       
       
 

Aktuelle Ausgabe

Ein Bild des neuen Covers folgt in Kürze!!

   
       
       
 

Redaktion im Schuljahr 2014/ 2015

(v.l.n.r.) Miriam Zimmer (MSS 11), Johannes Clemens (MSS 12), Katharina Bungert (MSS 12), Christoph Keller (7a),
Anna-Lena Würz (MSS 11), Jana Singer (7a), Jolina Alten (9b), Katharina Malburg (MSS 11), Runa Winter (MSS 11)
Auf dem Foto fehlen: Jonas Hubertz (6d) und Wiebke Vorbeck (MSS 11)

   
       
       
 

Wir treffen uns meistens in der Mittagspause im Raum A2.06. Die Termine werden an der AG-Tafel bekannt gegeben.

Ansprechpartnerin: Frau Bell

Der nächste Argus erscheint 24.07.2015.

   
       
       
 

Der ARGUS zum 100-jährigen Jubiläum unserer Schule

 

   
       
Impressum | Kontakt Letzte Aktualisierung: Sonntag, 12 Juli, 2015 9:44