Die neue Schulkollektion ist da!

0

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,
sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

nachdem die neuen Schulpullis und T-Shirts schon seit der Vorweihnachtszeit im Foyer des GymHerm als Ansichtsexemplare ausgestellt waren, kann man die neue Schulkollektion ab sofort auch endlich käuflich erwerben. In Zusammenarbeit mit dem Hersteller der Kollektion, der Firma Hi5, wurde ein Internetshop für das GymHerm erstellt, über den bis zum 25.02.2018 die Kleidungsstücke von euch/Ihnen einfach online bestellt werden können. Der Internetshop ist hier erreichbar.

Die von euch/Ihnen bestellten Kleidungsstücke werden nach dem Bestellvorgang direkt bei unserem Partner Hi5 individuell bezahlt. Nach dem Ende der Bestellfrist wird Hi5 Ende März der Schülervertretung die Waren als Sammelbestellung zusenden und jeder Besteller erhält durch die SV seine brandneue und stylische Schulkleidung ausgehändigt. Daher ist es wichtig, dass im Bestellformular die Klasse und der Klassenlehrer des Bestellers angegeben wurde, damit die Übergabe der bestellten Kleidungsstücke reibungslos funktioniert.

Wir hoffen, dass das von uns erarbeitete Angebot bei euch/Ihnen auf Interesse stößt und die neue Schulkollektion zur weiteren Stärkung unserer Schulgemeinschaft beitragen wird!

Bei Rückfragen zu der neuen Schulkollektion des GymHerm stehen euch/Ihnen Marie Neumann, Julia Volkmer, Jonas Schneider, Herr Molter und Herr Thewes gerne zur Verfügung.

Die Schülervertretung des GymHerm